KäNGALOOP & the rhythm slave

Was braucht es für eine tolle Party? Eine Steckdose, 10m2, mind. 10 Personen und KäNGALOOP!

Sie spielen überall, ob in der Stube, im Club, auf Hochzeiten oder im Hallenstadion. Dabei greifen die drei auf ihre 30jährige Erfahrung als Livemusiker zurück. Dank diverser Loops grooven die Songs wie die einer Bigband. Coversongs aus verschiedenen Musikstilen sind im abwechslungsreichen Repertoire zu finden. Da hat es auch Platz für neue Arrangements, die stets mit einem Schmunzeln interpretiert werden. Let’s have a Party!

Thomas LOOP

Wieviel Zeit ich schon mit Musik machen, Instrumente üben, singen, Sounds programmieren usw. verbracht habe? Unendlich viele Stunden. Und warum dieser Wahnsinn? Rock 'n Roll! Tanzende Menschen, fliessendes Bier, kreischende Frauen und dröhnende Gitarren.

Piccolo ELEKTRO alias The Rhythm Slave

Elektro Drums? Tönt das überhaupt? Ich schlage und malträtiere es auf jeden Fall wie ein akkustisches Schlagzeug!

So kann ich treibende Rhythmen spielen und dem Drum erstaunliche Klänge entlocken...

KäNGA Ernscht

Ohrenbetäubende Gigs. Ich raste durch die wilden 80er Jahre als Bassist in diversen Punkbands. Dann zog es mich nach Paris, der Stadt der Liebe. Dort hielt ich mich mit Livemusik über Wasser. Später lösten sich Band- und Reiseprojekte ab. Und als Motorradfreak geht's nun auf Tour mit KäNGALOOP!


Thomas:

Gesang, Gitarren, Rhythmen, Looper

Piccolo:

Drums, Gesang, Effekte

Ernscht:

Bass, Gesang, Effekte, Rhythmen


Thomas LOOP

Piccolo ELEKTRO

KäNGA Ernscht